Home und OfficeNetze

Wenn es im Netzwerk holpert oder der Datenfluss lahmt

Vor zwei Jahrzehnten war das Netzwerk ein Konstrukt, welches Ingenieuren vorbehalten war. Heute entstehen in Haushalten Netzwerke, die weitaus komplexer sind als jene von vor 25 Jahren. Auch wenn Sie mit ein wenig technischem Geschick von jedermann einzurichten sind, gibt es gelegentlich große Schwierigkeiten.

Wie kam der Kühlschrank an das Netz?

Innovation

Vor 25 Jahren hätte es nie jemand geglaubt, das heute die meisten Menschen mit einem DIN-A4-Blatt großem Gerät durch die Wohnung laufen und Daten von einem Ende der Welt zum anderen senden. Das ist heute in vielen Ländern Standard. Standard ist auch das der Haussegen schief hängt, wenn diese Technik mal nicht funktioniert. Da werden Telefonsupporter auf das übelste beschimpft, DSL-Verträge gekündigt und so mancher Computer endete als Elektroschrott.
Entspannen Sie sich, es ging auch mal ohne Internet.
Wir helfen Ihnen weiter.

Von Anfang an

Hi, ich bin Oliver De Girolamo der Gründer von Inobit Datensysteme und war von Anfang an dabei. Ich war dabei als der Personal-Computer in die weltweiten Büros und Wohnungen Einzug erhielt. Ich war dabei als aus Bildschirm-Text-Übertragungen Bilder und Videos wurden. Ich war auch dabei, als aus dem Modemgepiepse die erste DSL-Leitung entstand. Damals benötigte man armdicke Kabel für die Leistung, die ein LTE Smartphone heute hat.
All diese Erfahrungen gebe ich an mein junges Team weiter und stehe Ihnen selbst jederzeit zur Verfügung.

- Oliver De Girolamo -

Wir helfen Ihnen bei Netzwerkproblemen...

Praxis, Office oder Sozietät, für uns gibt es da keinen Unterschied.
Wir haben die Erfahrung Probleme schnell und nachhaltig zu lösen.
Testen Sie uns einfach unverbindlich und kostenlos....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen